Vereinsbetrieb nimmt wieder fahrt auf

Die Junioren trainieren wieder donnerstags ab dem 10. Juni.

Sobald die Rückmeldung bei den Senioren steigt, wird auch hier wieder trainiert.
Bei Interesse bitte bei Monika Ihrig ansprechen.

Fußball

Um auf alles vorbereitet zu sein, wird die 1. Mannschaft ab dem 10. Juni wieder regelmäßig — bis zu einem möglichen Rundenstart — durchtrainieren.

Unseren Junioren sind nun auch wieder komplett eingestiegen.

Gymnastik

Ab dieser Woche startet wieder das Kinderturnen. Elena Slomski-Vetter und Tanja Vey freuen sich alle turnfreudigen 2- bis 6-Jährigen (sowie Kinder im letzten Kindergartenjahr) begrüßen zu dürfen. Geturnt wird wie gewohnt von 15:30 bis 16:30 Uhr in der Turnhalle der Mittelpunktschule in Gadernheim. Attraktive Parcours und der Umgang mit dem Ball stehen im Vordergrund.

Die Damen-Kurse von Marzena Jamelle starten sehr wahrscheinlich ab kommender Woche - Infos folgen.
Update: Die 3 Kurse der Damen liefen ebenfalls ab dem 7. Juni wieder an.

Voraussichtlich ab Juli werden sich wieder die Herren zur Gymnastik treffen - Infos folgen.

Handball

Ab heute fliegt auch wieder dienstags und donnerstags der Handball unserer Damen durch die Lautertalhalle.