Coronavirus - Mitgliederversammlung verschoben

von Pressewart

06.06.2020 — Update

Auch die Gymnastik-Herren trainieren wieder regelmäßig mittwochabends.

 

25.05.2020 — Update

Die Mitgliederversammlung wurde auf den Herbst verschoben. Ein genauer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Training der Fußball-Senioren läuft sein ein paar Wochen dienstags unter Einhaltung der Hygienevorschriften.

Marzena Jamelle bietet wieder Ihre Gymnastik-Kurse an. Diese finden mit ausreichend Abstand zu den gewohnten Zeiten in der Turnhalle statt. Folgende Hygienevorschriften sind zu beachten:

  • Hände und Hilfsgeräte desinfizieren (am besten eigene Matten mitbringen)
  • Einhaltung der Abstandsregelung
  • Keine Nutzung der Umkleiden
  • Führung einer umfangreichen Anwesenheitsliste

Das Vereinsheim wurde in reduziertem Umfang wiedereröffnet. Die lokalen Hinweise sind zu beachten und einzuhalten.

Alle weiteren Angebote werden weiterhin ausgesetzt.

 

15.03.2020 — Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus hat sich der Vorstand des TSV Gadernheim dazu entschlossen, bis Ende der Osterferien ebenfalls alle Trainingseinheiten abzusagen. Nachdem schon der Wettbewerbsbetrieb von den Verbänden abgesagt und eine Empfehlung bezüglich der Pausierung von Trainingseinheiten ausgesprochen wurde.

Wir beobachten weiterhin den Verlauf und werden nach neuen Erkenntnissen/Empfehlungen hier wieder zeitnah informieren.

Stets aktuelle Informationen können Sie dem Robert Koch Institut entnehmen.

Bis dahin wünschen wir allen, dass sie gesund bleiben und den bereits heute betroffenen eine schnelle Genesung.

Zurück