Gareme Hoase Kerb

Uffgebassd er Hoase, bald ist es wieder so weit, vom 10. bis 14. Oktober feiern wir wieder Kerb.

Gemeinsam mit dem Gadernheimer Kerweverein, wollen wir erneut ein ereignisreiches Wochenende auf die Beine stellen.

Helfer gesucht!
Damit dies gelingt, benötigen wir nicht nur eure Hilfe vor der Theke, sondern auch dahinter.

Meldet euch daher gerne, falls ihr Lust und Zeit habt uns zu unterstützen. Sei es hinter der Theke, beim Auf-/Abbau oder mit einer Kuchenspende.

Wir freuen uns über jede Hilfe, denn ohne fleißige Helfer, kann die Kerb in Zukunft kaum mehr gestemmt werden.

40 Joahr Kerbhemm

Los geht's nun im September mit der Bestellung des Kerbhemms, das in diesem Jahr sein 40. Jubiläum feiert.

Erfreulicherweise können wir das Kerbhemm in diesem Jahr wieder günstiger und in allen Größen anbieten.

Bis einschließlich dem 22. September kann das Kerbhemm in weiß für nur 15 € im Haisje, in den Größen S/M/L/XL/XXL/3XL/4XL/5XL, bestellt werden und ist dabei im Voraus zu bezahlen.

Die Ausgabe findet dann wie gehabt am Kerb-Donnerstag ab 20 Uhr im Haisje statt.

Kerbprogramm

Schausteller Göbel lädt rund um die Kerb zu Essen und Spaß auf den Kerbplatz ein.

Donnerstag, 10. Oktober

19:30 Uhr - Anpfiff zum ersten Kerbspiel unserer SG BraGa gegen TSV Aschbach (Kreisliga A).

20:00 Uhr - Ausgabe des Kerbhemms im Haisje.

Freitag, 11. Oktober

21:00 Uhr - Party-Auftakt in der Heidenberghalle mit den Bergstreet-Boys. Rampensau Olli und der nachtaktive Sascha sind erneut zu Gast und heizen mit ihrer gekonnten Kombination aus DJ- und Live-Musik hammermäßig Hessisch ein.

Samstag, 12. Oktober

15:00 Uhr - Anpfiff zum zweiten Kerbspiel unserer SG BraGa II gegen TSV Aschbach II (Kreisliga C).

18:30 Uhr - Traditioneller Kerbgottesdienst in der Kirche.

19:00 Uhr - Tanz- und Unterhaltungsmusik in der Heidenberghalle mit der Band Pink Panthers und ihren "Greatest Hits Forever".

Sonntag, 13. Oktober

13:45 Uhr - Beginn des Kerbumzugs mit anschließender Kerbredd bei Kaffee und Kuchen in der Turnhalle.

16:30 Uhr - Hoaserenne auf dem Sportplatz mit anschließendem Ausklang im Haisje.

Montag, 14. Oktober

10:00 Uhr - Frühschoppen im Gasthaus "Zur Linde" mit musikalischer Umrahmung.

16:00 Uhr - Spätschoppen mit dem singenden Landwirt im Haisje zum Ausklang der Kerb rund um den Kerbplatz.