Gareme Kerb 2019

Achtung: Das Kerbspiel unserer 1. Mannschaft gegen die Tvgg. Lorsch II wurde wegen Spielermangel auf Donnerstag vorgelegt. Angestoßen wird nun am 10. Oktober 2019 um 19:30 Uhr!

Blumenkinder aufgepasst!

Nachdem ihr die Hütte in den vergangenen Jahren mehr als einmal mit uns erfolgreich im Oktoberfest-Style abgerissen habt, rufen wir dieses Jahr die Harmonie aus.
Getreu dem Motto "Love, Peace & Harmony" steigt an Kerbsamstag mit DJ Heinze Miggel die Hippie-Party.

Lange Mähne, Schlaghose, knallbunte Shirts und Hemden, bunte Patchwork-Häkelwesten oder Plateauschuhe — seid frei und tobt euch bei der Wahl des Outfits aus.

Passend zum Zeitalter wird Bowle an der Bar gereicht. Sollte die Disco-Kugel euch nach der ersten Dosis noch nicht auf die Tanzfläche entführt haben, so nutzt doch gleich unsere Happy Hour von 20 bis 21 Uhr — 50 % auf Longdrinks, Bier & Wein.

Nach einer kühlen Auszeit an der Bar und dem feurigen Tanz, lädt wie immer unsere Fotoleinwand zu einem gemeinsamen Päuschen ein, damit eure Zeitreise entsprechend dokumentiert werden kann.

Für den kleinen Hunger und vor allem großen Durst ist wie üblich in rauen Mengen bestens gesorgt.

Ihr seht, für Jung und Alt wird wieder einiges geboten, also ab in die Schlaghose und auf in die Heidenberghalle. Wir freuen uns über jeden Besucher der mit uns gemeinsam die Zeitreise antritt.

• Kerbsamstag 12.10.2019
    Beginn 20:00 Uhr