Gareme Kerb '23 vom 6. bis 9. Oktober

Uffgebassd er Hoase

Bald ist es wieder so weit: Vom 6. bis 9. Oktober feiern wir wieder die Gareme Hoase Kerb.

Gemeinsam mit dem Gadernheimer Kerweverein, wollen wir erneut ein ereignisreiches Wochenende auf die Beine stellen.

Helfer gesucht!
Damit dies gelingt, benötigen wir nicht nur eure Hilfe vor der Theke, sondern auch dahinter.

Meldet euch daher gerne, falls ihr Lust und Zeit habt uns zu unterstützen. Sei es hinter der Theke, beim Auf-/Abbau oder mit einer Kuchenspende.

Wir freuen uns über jede Hilfe, denn ohne fleißige Helfer, kann die Kerb in Zukunft kaum mehr gestemmt werden.

Kerbhemm

Los geht's nun im September mit der Bestellung des Kerbhemms, das für 22,50 € bis einschließlich dem 17. September im Haisje, in den Größen S/M/L/XL/XXL/3XL, bestellt werden kann und im Voraus zu bezahlen ist.

Den Preis aus den vergangenen Jahren konnten wir leider nicht mehr halten, aber wir haben und werden dafür umso mehr Zeit investieren, damit euch wieder ein einmaliges und besonderes Kerbhemm schmückt.

Die Ausgabe findet dann wie gehabt am Kerb-Donnerstag ab 20 Uhr im Haisje statt.

Kerbprogramm

Freitag, 6. Oktober

19:00 Uhr - Eröffnung der Gareme Kerb mit dem traditionellen Kerbgottesdienst in der Kirche.

21:00 Uhr - Party-Auftakt in der Heidenberghalle mit der Band Andy's Party People und den besten Hits aus den 80ern, 90ern und von heute.

Samstag, 7. Oktober

14:00 Uhr - Anpfiff zum doppelten Kerbspiel unserer neuen SG Brandau/Gadernheim gegen VFL Birkenau II und VFR Bürstadt.

19:00 Uhr - Die Bergstreet-Boys sind zum ersten Mal zu Gast in der Heidenberghalle. Rampensau Olli und der nachtaktive Sascha zünden, mit Ihrer gekonnten Kombination aus DJ- und Live-Musik, hammermäßig Hessisch die zweite Kerbnacht.

Sonntag, 8. Oktober

13:45 Uhr - Beginn des Kerbumzugs mit anschließender Kerbredd bei Kaffee und Kuchen in der Turnhalle.

16:00 Uhr - Schausteller Göbel lädt zu Essen, Spaß und Autoscooter auf den Kerbplatz ein und die After-Kerbred-Party startet im Haisje.

Montag, 9. Oktober

10:00 Uhr - Frühschoppen im Gasthaus "Zur Linde" mit musikalischer Umrahmung.

16:00 Uhr - Spätschoppen mit dem singenden Landwirt im Haisje zum Ausklang der Kerb rund um den Kerbplatz.