Über Vatertag nach Jarnac

Zuhause bei Freunden - Nach dem Besuch unserer Freunde von Jarnac Sports Football im vergangenen Jahr, möchten wir dieses Jahr mit einem Besuch unsererseits die langjährige Verschwisterung und vor allem Freundschaft weiter ausbauen.

Wir freuen uns, dass sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten und den vielen Konkurrenzterminen im Mai, nun doch wieder eine beachtliche Anzahl an Mitfahrern gefunden hat. Es ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, um die Tradition zwischen den beiden Vereinen zu erhalten.

Wie auch in den vergangenen Jahren wird uns die Firma Strohmenger aus Fürth wieder sicher ans Ziel geleiten.
Wir treffen uns am 9. Mai 2018 um 19:00 Uhr am Vereinsheim, so dass der Bus pünktlich um 20:00 Uhr starten kann.

Bitte wendet euch bei Fragen an unseren Vorsitzenden Rainer Meyer.

Das Orga-Team Jarnac-Fahrt